Auswege

Diese Seite ist noch in Arbeit und wird demnächst weitere Beiträge erhalten

1. Freie Energie

Unser Problem ist es heute, dass man versucht uns weisszumachen, dass es unbedingt erforderlich ist die Energieversorgung zentral zu organisieren und uns so in die Abhängigkeit großer Energiekonzerne treibt. Es geht lediglich darum uns abhängig zu machen und uns zu berauben. Folgende Beispiele zeigen, wie es auch anders geht und wir zudem die Umwelt nicht zerstören. Bankenkartell und Energielobby haben etwas dagegen, da es keine Gewinne mehr für diese Parasiten geben würde. Wir könnten letztlich mit unserer Energie, die wir in unserem eigenen Haushalt erzeugen sogar unsere Industrie versorgen. Gewollt ist das nicht, die Patente verschwinden in den Schubladen von Industrie, Banken und Staaten.

Film 1: Der Sterlingmotor

Zur Ergänzung dieses Vortrags, sollte man bedenken, dass es in Amerika der 1970er bereits eine autarke Stadt gab, wo sogar die Autos aus der Wasserstoffgewinnung der Häuser betankt wurden und die Häuser bei zu wenig Sonne beheizt werden konnten. Wasserstoff ist ein Abfallprodukt des Sterlingmotors.

Fazit:Wir leben in Zeiten völliger Verarschung, wo der Zauberer von OZ, ein ganz einfacher Mann uns seine Macht vorgaukelt. Wann ist endlich Schluss damit?

2. Film: Der E-Cat, die kalte Fusion

Bei näherer Betrachtung ergänzen sich Filme 1 und 2, da beim Sterlingmotor Wärme gebraucht wird, die hervoragend durch die kalte Funktion gebracht werden kann. Man kann behaupten, dass beide Entwicklungen sowohl das Strom, als auch das Antriebsproblem bei herkömmlichen Autos ersetzen kann. Wir brauchen weder Shell & Co. noch RWE und EON.

 

3. Film von der Wissensmanufaktur:Das bedingungslose Grundeinkommen ist möglich

Durch den technischen Fortschritt wird es über kurz oder lang dazu kommen, dass immer weniger Arbeitskräfte benötigt werden. Der 3D-Drucker wird verbunden mit der Computer-Maschinen-Verknüpfung zu Innovationen führen, die einen Großteil der Arbeitsplätze vernichten werden (Näheres bald auf dieser Seite). In einem kürzlich beim Kopp Verlag veröffentlichten Beitrag hieß es, dass der BND Massenunruhen erwartet wenn die modernen Techniken zur Anwendung kommen, da damit zu rechnen ist, dass 50% der Bevölkerung keine Arbeit mehr haben. Wird jedoch die Wertschöpfung zu Gunsten des Volkes umverteilt und nicht in die Kassen der Eliten fließen, dann wäre der einzige Ausweg für eine freie, humane Gesellschaft das bedingungslose Grundeinkommen.

 

 

Film 4: Warum wir uns nicht weiterentwickeln

Dieser Film erklärt unsere Welt und zeigt am Ende den Ausweg, wie die Menschen in einer friedlichen, sozialen Welt leben könnten. Für viele wird der Film befremdlich sein, da unsere Meinungsmacher uns von vielen Wahrheiten abgeschnitten hat, die wir nicht wissen sollen und dürfen. Wüssten wir die Wahheit würden unsere selbsternannten Eliten ihre Fründe verlieren und wir endlich aus der Versklavung freikommen.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s