Werden Deutschland und die EU zerrieben zwischen der USA und Russland

Die Kandidatur von Martin Schulz ist brandgefährlich und wirklich “populistisch“. Er versucht mit sozialer Gerechtigkeit zu punkten in dem er ein Füllhorn ausschütten will, was jedoch leider leer ist. Bezüglich der Masseneinwanderung, vorwiegend von Muslimen, wird es so weitergehen wie bisher. Integriert wurden Diese in unser System jedoch noch nie. Die Hetze gegen Putin und gegen Trump ist unerträglich. Es besteht die Gefahr, dass sich Deutschland und die EU mit ihren Sozialexperimenten die dort lebenden Menschen in Armut und Tod stürzen könnten.

Durch die Wahl von Donald Trump entschied sich die Supermacht USA zu einer Abkehr der bisherigen Politik. In Russland werden keine Sozialexperimente wie Gender und Gleichheitswahn geduldet. Stattdessen wird sich auf die Familie als Keimzelle des Staates gesetzt und von oben Umvolkung verzichtet. Wozu bauen wir massenhaft neue Wohnungen, obwohl unsere deutsche Bevölkerung immer kleiner wird und mehr Menschen sterben als geboren werden. Es geht hier um die von allen Bundestagsparteien durchgesetzte Verhinderung von Obergrenzen bei der Masseneinwanderung.

Ein EU-Beamter wie Schulz, der die Demokratie mit Füßen getreten hat und maßgeblich daran beteiligt war, dass hunderte Milliarden die von der arbeitenden Bevölkerung erwirtschaftet wurden an die Banken und Großkonzerne umverteilt wurden redet vor den Bundestagswahlen wie ein Wolf der Kreide gefressen hat. Das Volk ist das Rotkäppchen wenn es darauf vertraut was Schulz von sich gibt. Merkel und Schulz, oder Rot/Rot/Grün werden unser Land und EU-Länder die dort mitmachen zerstören und in bittere Armut und wohlmöglich in einen Krieg stürzen. England hat bereits entschieden den EU-Wahnsinn nicht mehr mitzumachen und geht Trump entgegen. Leider fordert England, wie auch unsere Systemparteien weiterhin einen härteren Umgang mit Russland.

Warum hat Schulz nicht in der EU gegensteuert und verhindert, dass durch Umverteilung in Richtung islamischer Masseneinwanderung, Banken und Konzerne grenzenloser Schaden für die Bevölkerung der gesamten EU entstehen konnte. Er hat es unterstützt, dass die EZB die Sparer Stück für Stück enteignet und zugelassen hat und die künstlich von EZB-Dragi angeheizte Inflation mitgetragen hat. Schulz redet mit gespaltener Zunge und wird alles versuchen, dass in Deutschland alles so weitergeht, obwohl sich die Welt seit Beendigung der Clinton und Obama Administration geändert hat. Die Bundestagswahlen sind entscheidend ob unser Land in Armut rutscht oder weiter bestehen kann. Unsere Regierung und Opposition legt sich mit zwei Großmächten an und setzt uns der Gefahr aus zwischen diesen zerrieben zu werden. Werden Russlandsanktionen aufrecht erhalten und von den USA Handelssanktionen gegen Deutschland und Frankreich bzw. der EU eingeführt ist Feierabend mit unserem sogenannten Wohlstand, der auch heute schon immer weniger beim Mittelstand ankommt.

Martin Schulz redet über Lohnungerechtigkeit und gleicher Lohn für gleiche Arbeit. Er vergleicht den Manager mit der Kassiererin. Wie wäre es denn Herr Schulz, wenn Sie sich mit 10 € priviligierten Mindestlohn  inklusive einer darauf angepassten Rente zufrieden gegen. Gehen Sie mit gutem Beispiel voran. Dann wären Sie glaubwürdig.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter AfD, Allgemein, Deutschland, EU, Flüchtlingskrise, Gendermainstream, Innenpolitik, Islam, Russland, USA, Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s