„Danke“ Frau Nahles, endlich habe ich Mindestlohn!

Toll! Endlich Mindestlohn! Nur leider gab es vorher 12,50 €, jetzt nur noch 8,50 €! Danke, Danke Danke!!!! Vielen meiner Kollegen wurde schon gekündigt! Mindestlohn sei Dank!

Danke, Danke Frau Nahles für den Mindestlohn!

Jede Berufsgruppe, die keine Gewerkschaft hat, hat schon verkackt und kann sich auf den Mindestlohn einstellen, oder wird gekündigt! Das betrifft nicht nur LKW-Fahrer, sondern auch Zahntechniker und viele Andere, die sich ihren eigenen Zahnersatz, die Taxi, ihre Medikamente, Auto, Familie und ihr Leben schon lange nicht mehr leisten können!

Überall treffe ich deutsche Arbeiter, die keine Zähne mehr im Maul haben.

Erinnern wir uns noch an die Wahlwerbung der SPD:“ Soll man Ihr Einkommen an Ihrem Lächeln erkennen! Mit uns nicht! (Wahlwerbung: Gerhard Schröder)

Was ist davon geblieben? Nur Fake!!! Ausbeutung ohne Ende!

Statt dessen sind die Ämter überlastet mit den Merkel-Gabriele-Junkers-USA- Programm: refugees welcome!!!

Auto anmelden dauerte ewig, Sozialamt funktioniert gar nicht und die Polizei ist so überlastet, dass die Belange der Bürger einen Scheiß-Dreck wert sind. Strafverfahren, die Deutsche betreffen werden auf die Zivilrechtsschiene verlagert, da das Kohle in die Kassen der Justiz inkl. der Anwälte spült und letztlich das Bürgereinkommen aushöhlt. (Versicherungen, egal welche werden unbezahlbar: refugees welcome!!!)

Wunderbar: Für die Politik lässt sich alles zum Wohle des Bruttoinlandsprodukt darstellen!

Was Kasse macht, ist Wertschöpfung, auch wenn es die Kohle der Allgemeinheit ist!Alles ist Wertschöpfung, was Kosten verursacht und ist dem gleichgestellt, was der Allgemeinhaft Kohle kostet! Was ist das für eine Logik? Keine!!!!

Irgendwo sitzt irgend ein Sack, der die Kohle der Allgemeinheit zu seinen Gunsten absaugt, mit Hilfe von Politikern (IN), die nichts gelernt haben und nur Marionetten sind von denen, die dieses tun! (Amazon, Apple, Google & Co.)

Macht endlich Schluss damit! Wählt diese Parasiten ab! Bevor es endgültig zu spät ist!

Vielen Dank!!!

 

Link!!!!

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s