Unglaublich GEZ-Radiointerview: Deutsche Christen missbrauchen in Thailand Kinder

Ich traute meinen Ohren nicht, als ich gestern zufällig ein GEZ-Radiointerview hörte. Dort behauptete der Interviewte, dass Christen auch nicht besser als Muslime sind und diese Kinder in Thailand missbrauchen.

Ist jeder Deutsche und deutsche Pädophile etwas Christ?

Nein!

ca. 90% der Deutschen kennen das Evangelium nicht und sind Atheisten. Da einem echten Atheisten eigentlich alles egal sein kann, werden die Pädophilen wohl eher dort, oder unter Muslimen zu finden sein.  Aisha wurde von Mohamed mit 6 Jahren geheiratet und mit 9 Jahren sexuell beglückt. Muslime, die Mohamed nachfolgen tun in den Augen Mohameds gutes wenn sie so etwas tun.

Vielleicht fühlen sich deshalb die Atheisten Edathy, Beck, Cohn-Bandit dem Islam verbunden. Nur schade, sie sind homosexuell und haben wenig Gutes vom Islam zu erwarten.

Wie Jesus schon sagte: Wer den Kleinsten etwas antut, würde besser mit einem Mühlstein am Hals im Wasser versenkt werden sollen (sinngemäß)

Mir wird nur noch schlecht, wenn Christen mit deutschen  pädophilen Atheisten gleichgestellt werden und die sexuelle Gewalt von Muslimen in Deutschland dadurch relativiert werden soll. Damit haben sich die Lügenmedien durch angebliche Experten wieder einmal selbst entlarvt.

Seit langen sehe ich mir bei Open Doors die Selbstzeugnisse verfolgter Christen an. Heute aus Eritrea: Verfolgt werden nur freie Christen, die nahe am Herrn gebaut sind. Die evangelische Kirche, die orthodoxe Kirche und die Muslime werden nicht verfolgt. Genau das war für mich die Botschaft, warum die evangelische Kirche sich dem antichristlichen Islam anbiedern, die Homoehe in der Kirche billigen und den Genderwahn fördert.

Ich bin heute freier Christ, für den nur die Worte des Evangelium zählen und nicht das, was Namenschristen sagen. Aus der evangelischen Kirche bin ich ausgetreten, da es sich nur noch um eine leere Hülle unseres Glaubens handelt. Die EKD ist nahezu nur noch eine Rot/Grüne Pseudoreligion, was die Besetzung Ihrer Ämter offensichtlich macht.

Mist: Darf ich ja nicht sagen, da ich sonst rechts bin und ein Nazi und Angst vor der von unseren linken Parteien finanzierten Antifa, die wir bereits aus dem 3. Reich kennen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter AfD, Allgemein, Deutschland, Grüne, Islam, Kirche abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s