Bitte anschauen! Stoppt den Wahnsinn und zieht die Systemlügner zur Verantwortung!

Der Psalm 72/4 hat eine eindeutige Antwort wie mit den Flüchtlingsproblemen und Problemen im allgemeinen umgegangen werden sollte! Psalm 72/4: Er (Gott) schaffe den Elenden des Volkes Recht; er helfe den Kindern der Armen und zertrete die Gewalttätigen.

In unserem Staat davon keine Spur! Der Staat schützt die Lauten und Gewalttätigen und missachtet die Rechte der Schwachen!

Eine radikale Ausweisung bzw. Verhaftung gewalttätiger Migranten bis in die dritte Generation kann Abhilfe schaffen. Wenn die Regierung bei Gewaltdelikten keine Konsequenzen durchsetzt, hat das Volk die Pflicht die Regierung abzuschaffen und eine Neue zu bilden.

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Haben wir die Vergewaltigungen von etwa 1.400 Kinder und Jugendliche in England/Rotherham schon vergessen? Die Täter muslimische Migranten! Die Behörden ignorierten 16 Jahre lang die Verbrechen aus politisch korrekten Gründen. Das ist genau so ein Verbrechen wie die Taten selbst!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s