Deutschland hatte auch vor der Flüchtlingskrise die Integration nicht im Griff! Was kommt nun auf uns zu?

Bitte beide Videos am Ende des Artikel anschauen!

Wir haben eine muslimische Masseneinwanderung ungeahnten Ausmaßes, ganz zu schweigen wenn der Familiennachzug der anerkannten, vornehmlich muslimischer Einwanderer, vollzogen ist. Wir können wohl die Zahl der noch folgenden Familienmitglieder mal 8-10 nehmen.

Was heißt das konkret?

Haben wir seit der Flüchtlingsflut gering geschätzt nur eine Million anerkannte Asylbewerber, können wir davon ausgehen, dass die Familienzusammenführung ca. 8-10 Millionen Flüchtlinge betragen wird.

Genaugenommen werden wir 10% muslimische Neubürger empfangen, die 10 % unserer Bevölkerung ausmachen. Hinzu kommt, dass niemand von Ihnen Deutsch spricht. Heute kommen ca. 70- 80% junge Männer in unser Land, die eine große Familie haben, so dass meine Schätzung eher gering ausfällt. Kaum jemand ist der deutschen Sprache mächtig. Es werden Massen an Kinder in unser Bildungssystem und Massen an Rentnern unsere Sozialsysteme belasten. Wie viele Lehrer werden wohl benötigt werden die ankommenden Erwachsenen Deutschunterricht zu erteilen? Von der Politik keine Antwort, da diese eh schon nicht mehr Handlungsfähig ist!

Was bedeutet das für unser Bildungssystem?

Schon vor der Flüchtlingswelle stand Deutschland am Abgrund, doch dass scheinen die Meisten vergessen zu haben. Was schon damals viele unser Kinder durch Mobbing in unseren Großstädten ertragen mussten und müssen ist heute in Vergessenheit geraten. Doch was haben wir jetzt zu erwarten? Wohl den Untergang unserer Zukunft!

Den Mainstreammedien sowie den Politmagazinen war es noch vor etwa über einen Jahr möglich kritisch über die Umstände an deutschen Schulen zu berichten. Doch das gehört jetzt der Vergangenheit an, da es politisch unkorrekt ist. Ich möchte hier daran erinnern, was Kinder an Brennpunkten in unseren Großstätten schon damals ertragen mussten. Nun wird es wohl alle unsere Kinder treffen, da die muslimische Flüchtlingswelle bereits in die Dörfer und Kleinstädte vorgedrungen ist und ein Ende nicht in Sicht ist. Wenn die Familienzusammenführung abgeschlossen ist, werden wohl die anschließenden Videos nicht nur für Teile der Gesellschaft akut, sondern für alle Biodeutschen, außer sie können sich Privatschulen leisten, wie die Eliten.

Gestern ging ich durch den Park einer deutschen Kleinstadt, der mit Afrikaner und Muslimen bevölkert war. Vor dem nahegelegen „Bürger“Amt stand  für die Flüchtlinge ein Zelt, falls es regnet. Junge Frauen bevorzugten den Weg durch die Fußgängerzone statt durch den Park. Die Rentner und Mütter mit Kindern haben sich bereits zurückgezogen, da alle Bänke mit Asylbewerbern besetzt sind.

Zur Erinnerung möchte ich zwei Videos zeigen, die älter als zwei Jahre sind, damit wir uns über die „gelungene“ Integration der 3. Generation islamische Einwanderer und besonders ihrer Kinder erinnern.

Hochverrat am Deutschen Volk und unseren zukünftigen Generationen, durch Merkel, Gauck &Co. und Rot/Rot/Grün

Merke in der Bibel, im neuen Testament steht sinngemäß: Für diejenigen die den Kleinsten etwas antuen, ist es besser mit einem Mühlstein im Meer versenkt zu werden, als die Strafe Gottes ertragen zu müssen. Gauck ist ein angeblicher Ostpfarrer, der viele Privilegien der DDR nutzte (West-VW-Bus) und Merkel, die meisten werden es wissen, IM Erika (bitte Googeln) und Pfarrerstochter, die schon zu DDR Zeiten ihren Glauben verraten haben. Was haben wir von denen zu erwarten? Sie sind das Pack, was sie uns Kritikern vorwerfen!

Was haben unsere Kinder zu erwarten?

Das erste Video behandelt deutsche und gemäßigte muslimische Mädchen, das Zweite, was unseren Jungs passiert, wenn muslimische Schüler die Mehrheit übernommen haben.

Alle Videos entstanden vor der muslimischen Flüchtlingswelle!

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Flüchtlingskrise, Islam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s