Troika: Macht ohne Kontrolle, gestern bei Arte! Bester investigativer Journalismus!

Es war unglaublich, als ich gestern rein zufällig auf Arte zappte und den Film „Macht ohne Kontrolle sah. So schlimm hätte ich es nicht erwartet. Griechenland wurde systematisch von der internationalen Mafia aus Politik und Finanzwirtschaft ausgeplündert. Der Mindestlohn wurde auf 3,51 € abgesenkt, zu dem auch Akademiker arbeiten müssen. Gewerkschaften wurden gänzlich entmachtet.

Wer diesen Film nicht gesehen hat, sollte es sofort tun! Wir werden von Verbrechern regiert, die statt ins Parlament ins Gefängnis gehören! Die südlichen EU-Länder werden zerstört und von internationalen Konzernen übernommen. Auf der Strecke bleibt der Mensch!

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s