Vortrag von Beatrix von Storch über Gendermainstream: Von der UNO verordnetes Neusprech nach George Orwell

Wir werden systematisch gehirngewaschen auf Befehl der UNO. Wer nicht weiß was Gendermainstream ist, kann auf dieser Seite eine umfassende Information unter der Rubrik Gender erhalten. Unsere Kinder sollen umerzogen werden zu Gunsten eines totalitären, gesellschaftliche Systems, was jedem Individuum seine Identität raubt und zum nicht denkenden Sklaven macht.

Der Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz sagte einmal: Wir wollen die  Herrschaft über die Kinderbetten. Dank der Krippen für Kleinstkinder, teilweise schon vor dem ersten Lebensjahr, wird jede Bindung an die Mutter und die Familie unterbunden. Ziel ist einen neue Weltordnung, die es gilt zu verhindern.

Der unglaubliche Vortrag von Beatrix Storch (AfD):

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter AfD, Allgemein, EU, Gendermainstream, Grüne, Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s