Warum PEGIDA mehr verstanden hat und Dresden nicht dahin will wo heute Berlin-Neuköln ist

Heinz Buschkowsky der Oberbürgermeister von Neu-Köln ist ein Mann der genau weiß, was in unseren immer mehr alltäglich wird. Leider scheinen unsere politisch korrekten Politiker sich immer mehr dem Islam anbiedern. Der Höhepunkt fand Montag bei der Mahnwache in Berlin statt. Herr Buschkowsky findet seit langem die richtige Antwort auf die Frage der Islamisierung Deutschlands. Leider finden Ausstrahlungen wie die folgende zu Sendezeiten statt, die die arbeitende Bevölkerung nicht sehen kann. Das GEZ-Fernsehen tut seine Pflicht. Nur die, die es interessieren würden haben dann keine Zeit, oder müssen schon schlafen, um ihre Pflicht zu tun.

Ich kann nur hoffen, dass viele Bürger die noch dem Mainstream folgen sich dieses Video anschauen. Bitte, Bitte Michel wach endlich auf!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s