Genozid an russischsprachiger Bevölkerung in der Ostukraine durch die USA, EU und Kiew steht bevor!

Am Mittwoch hat der ukrainische Verteidigungsminister Geteleyj eingestanden, dass die ukrainische Armee den Waffenstillstand dazu nutzt weitere Kampftruppen aufzustellen um gegen die Ostukraine vorzugehen. Mehr als 3.000 Zivilisten vielen den Kampfhandlungen bereits zum Opfer. Im Vergleich zum Gazakrieg sind weniger Menschen ums Leben gekommen. Die Opfer des Ukrainekrieges wurden der Öffentlichkeit verschwiegen. Stattdessen wurden nur kleine Opferzahlen gemeldet.

Selbst wenn es zu Wahlen in der Ostukraine kommen sollte. Es wird wohl keiner mehr da sein der wählen könnte. Tod, vertrieben, oder nach Russland geflüchtet. Das ist das Ziel der Politik der USA, der EU und Kiew.

Am Donnerstag beschloss die EU weitere Sanktionen gegen Russland am Freitag zu vollstrecken. Die Kriegsgefahr steigt derzeit ins Unermessliche. Betroffen wird wiederum Europa sein, wie schon im 1. und 2. Weltkrieg. Nutznießer waren wie immer die USA und England.

Unsere westlichen Medien betreiben weiterhin Kriegshetze gegen Russland und verdrehen dabei die Tatsachen über die wahren Geschehnisse in der Ostukraine.

Ich habe lange überlegt, ob ich den grausigen Film über die Umstände des Ukrainekonflikts hier zeigen will. Die Entwicklung der Umstände zwingen mich dazu.

Die Fratze des Ukrainekrieges und die Hintermänner (ab 18 +):

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s