Hintergründe über die aktuelle Kriegshetze gegen Russland

Die USA sind pleite. Es droht erneut eine Blase zu platzen. Wie in England gibt es in den USA kaum noch eine funktionierende Produktion. Konzerne wie Amazon, Google, Apple & Co, sowie die Finanzindustrie produzieren nichts in den USA und zahlen in der EU kaum Steuern. Kommt TTIP dazu, wird die EU-Produktion und Wertschöpfung ausgesaugt und komplett in die Kassen der US-Konzerne gespült.

Nun versucht die USA über die NATO die Kosten für Militärausgaben zum erheblichen Teil auf die EU-Staaten zu übertragen, weil diese angeblich von Russland bedroht werden. Eindeutige Beweise dafür konnten seitens der NATO nicht erbracht werden. Wir sollten nicht vergessen, dass die USA  schuldig an den wirtschaftlichen, sowie militärischen Kriegen auf der Welt verantwortlich sind.

Warum, zeigt dieser Videoausschnitt (Bitte bis zu Ende schauen!)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s