EU-Wahlen, die Change die westlichen Kriegstreiber endlich abzuwählen

Die Kriegshetze der westlichen Politiker und Medien muss endlich beendet werden! Die Change bietet die EU-Wahl. Alle die einen Krieg in Europa wollen brauchen nur die etablierten Parteien wählen. Die USA setzt darauf, dass die EU-Bürger die Kriegshetze der Systemmedien schlucken und sich wie die Lemminge in den Abgrund zu stürzen. Die USA ist Pleite und braucht dringend einen Krieg in Europa um weiter existieren zu können. Kommt es zu weitreichenden Wirtschaftssanktionen mit Russland werden die Bürger in der EU die Verlierer sein. Wovon wollen wir die Sozialsysteme aufrecht erhalten und die Massen an Flüchtlingen und Sozialbetrüger (damit sind nicht diejenigen gemeint, die staatliche Hilfe benötigen) noch bezahlen? Der Bürgerkrieg ist auch bei uns vorprogrammiert.

Nicht Russland sondern die USA sind die eigentlichen Verbrecher auf dieser Welt. Also ächten wir besser die USA und nicht Russland! Wählt am 25. Mai niemanden oder die AFD. Die Mitgliederversammlung der AfD hat sich wie die Mehrheit der deutschen Bevölkerung gegen Sanktionen gegen Russland ausgesprochen.

Glaubt nicht an die deutschen Politiker, die lediglich US-Marionetten, wie auch die Pseudoregierung in der Ukraine sind. Die USA stecken derzeit die Welt in Brand um weiter Zerstörung für Wachstum und Gewinn für wenige voranzutreiben. Nur wer die Hintergründe der Entwicklung kennt, kann durch seine Stimme bei der Europawahl die US-Lakaien stoppen. Die USA und ihre Verbündete schüren überall auf der Welt Krieg, um das perverse Wachstumssystem aufrechtzuerhalten. Nicht die Bevölkerung, sondern schmarotzende Finanzeliten sind die Nutznießer von Tod und Gewalt. Unser Volk wird durch ihre Systemmedien manipuliert und gehirnwaschen.

Wir sind das Volk und nicht einige wenige, die uns und unsere Familien ausbeuten. Genau deshalb wollen sie die Familie abschaffen, damit wir unsere Bindung verlieren und uneingeschränkt manipulierbar sind. Isolieren wir besser die USA und stellen uns gegen sie!

Wie pervers das US-System ist, erkennen wir an den Abtreibungsgesetzen.

Wenn ein Arzt als Held gefeiert wird, der Abtreibungen bis zum sechsten Monat vornimmt und sich damit rühmt es auch noch im neunten Monat getan zu haben, gehört wie alle die das tolerieren in die Hölle geschickt. Wer so etwas gut heißt hat auch keine Achtung vor unserem Leben!

Bei uns werden Kinder ab den fünften Monat als Frühgeborene gerettet. Doch wie lange noch? Wir gleichen uns immer mehr dem US-Regime an. Wer diesen Blog kennt, wird die Gesamtzusammenhänge und die mediale Verarsche erkennen. Nur ein Systemwechsel kann uns retten!

Morgenmagazin von heute morgen!

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s