Dem Westen sollte klar sein, mit wem er eigentlich in der Ukraine verhandelt

Tymoshenko addresses crowd on Independence Square in Kiev

Das folgende zum Krieg auf-fordernde Telefonat Timoschenkos wurde als  echt bestätigt und zeigt, dass alle Parteien in der Ukraine faschistisch und menschenverachtend sind. Timoschenko ist die Hinterfrau von Jazenjuk. Das sollte jeder wissen! Wie kann die EU ein Assoziierungs-abkommen mit solchen Politkern vollziehen, zudem von keiner von ihnen vom Volk gewählt ist. Sollte bei den Wahlen im Mai keine russlandfreundliche Partei kandi-dieren, ist der Schwindel des Westens offensichtlich und der Beweis für eine feindliche Übernahme der Ukraine.

Die wahren Hintergründe des Putsches in der Ukraine sind andere. Gesellschaften, die rein auf exponentielles, ressourcenvernichtendes Wachstum basieren benötigen immer mehr Übernahmen von Ländern, die dem westlichen Bündnis noch nicht angehören um diese auszurauben. Sie bedienen sich den von Gier, Hab- und Machtsucht getriebenen politischen Mächten um ihre Ziele zu erreichen. Um das Wohl des Volkes geht es in keiner Weise.

Das westliche Wachstumssystem hat sich als Krebsgeschwür herausgestellt. Es vernichtet schleichend die Substanz der angehörigen Länder und hat die Tendenz der ungezügelten Ausbreitung. Merke: Ein mit Planet wie die Erde hat nur begrenzte Ressourcen und wird durch exponentielles Wachstum zerstört.

Hier das Telefonat der Julia Timoschenko auf Deutsch. Kein Wunder, dass der Krim zeitweise der Strom abgestellt wurde. Reine Provokation und Kriegstreiberei der Timoschenkopartei gegen Russland.

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s