Fundsache bei Dallas Blog: Jazenjuk ein Scientologe?

Eine Fundsache  auf der US-amerikanischen Webseite Dallas Blog könnte tief blicken lassen. Jazenjuk ein hochrangiges Mitglied der Scientology-Sekte?  Seine Partei soll von George Soros finanziert werden? Soros ist Multimilliarden schwer und viel schon häufig bei Unterstützungen politischer Manipulationen auf.

Soros heuert Scientologe an um die Ukraine zu erobern

Deutsche Übersetzung. (zum Original)

jazenjukDer Öl- und Finanztycoon George Soros ist ein Finanzier der Demokratischen Partei in den USA  und hat Arsenij Jazenjuk  den Führer der Vaterlandspartei eingesetzt, um einen Regimewechsel und eine Revolution gegen die Regierung der Ukraine in Kiew zu entzünden. Herr Jazenjuk ist ein führendes Mitglied der Scientology-Sekte und ein großer Fan der Hollywood-Star Tom Cruise.

Al Jazeera berichtet, dass “ Die drei wichtigsten Akteure in der Opposition stehen feindlich zueinander. Der ehemalige Box-Weltmeister und Führer der ukrainischen Democratic Alliance for Reform Partei ( UDAR ) , Vitali Klitschko, wird als glamourös und naiv angesehen . Der Führer der Vaterlandspartei, Arsenij Jazenjuk , gilt als ein pflichtbewusstes Werkzeug des US- Milliardärs und „Philanthrop“ George Soros. Der Führer der ultranationalistischen, ukrainischen Union „Freedom“ -Partei , Oleh Tyahnybok wird als gefährlich angesehen. Das US-Außenministerium begünstigt den schwächsten der drei Oppositionsführer, den “ liberalen“ Jazenjuk. “

Jazenjuk ist Verantwortlicher der von der  Scientology Sekte finanzierten Aval Bank in der Ukraine.

Wikipedia : „Es wird berichtet, dass Jazenjuk ein Studium an der Kiewer Schule für Dianetik absolvierte. Er schloss sich der Scientology-Organisation im Jahr 1998 an, und war Berater für die Kreditabteilung der Bank Aval . Im selben Jahr unterzeichnete er einen Vertrag bei der Sea Org, der Elite- Struktur der “ Scientology-Kirche „. Jazenjuk ist derzeit ein hochrangiges Mitglied der Sekte und hat ein Level of Auditing, welches OT-6  genannt wird . Seine Schwester Alina Petrowna Steele (aka Alina Jones), eine Bürgerin der Vereinigten Staaten, ist auch mit der Scientology-Kirche verbunden. Steele ist in der Zweigstelle der Kirche in der Stadt Santa Barbara (USA , Kalifornien) aktiv , sie ist auf einem niedrigeren Niveau , als ihr Bruder Jazenjuk ( OT -4). Die höchste Stufe bei Scientology ist OT- 8.

Jazenjuks Frau und seine Kinder leben derzeit in Santa Barbara , um  den globalen Einfluss von Scientology zu steigern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s