USA gegen den Rest der Welt: Von der G2 (G8) zur G0 (Null)

Essay zur Lage in der Ukraine und der von der EU (USA) durch Staatsstreich eingesetzte Mafia-Regierung! (Merke: Julia Timoschenko hat Milliarden mit ihrer Gasfirma beiseite geschafft und ihr Vermögen im Pornobusiness begründet. Heute ist sie heilig und stellt den Präsidenten)

Was ist eigentlich G0 (Null)? G0 (Null) ist, wenn Russland aus der sogenannten G8 ausgeschlossen wird. Denn die G8 hat es nie gegeben. Es war immer eine G 2! Verstanden? Nein? Dann wird es Zeit, bevor man als Europäer ablebt!

Wer aufgewacht ist, weiß, dass es nie eine G8, geschweige denn eine G20 gegeben hat. G20? Die G20 ist eine G3, weil zur G8 China zu den USA und Russland  dazu gekommen ist. Deshalb ist die G8 nur eine G2, also USA und Russland. Alles andere sind nur US-Marionettenregierungen, die in keiner Weise etwas zu sagen haben.

Das Gesagte spiegelt sich auch in den westlichen Medien wieder. Alles gleichgeschaltet, im Sinne der USA!

Wer als Moderator oder Journalist nicht spurt, kann gleich Hartz IV beantragen. In den alternativen Medien ist man durch, da man das aufgewachte Volk belogen hat.

Würden New York (Wall Street), Chicago (Warenterminbörse) und Washington nicht mehr existieren, würde es keinen Hunger und Krieg mehr auf der Erde geben, weil es auch keinen Mangel mehr gibt! Der Kapitalfluss in die Kassen einiger Weniger würde versiegen, die Welt könnte endlich frei werden.

Warum schreibe ich das?

Wenn die Weltbürger endlich begreifen würden, wer die Not und den Krieg auf der Welt auslösen, wäre viel gewonnen. Die Menschen sollten sich endlich von der Herrschaft der internationalen Konzerne befreien und sich vom Wachstumswahn zu lösen.

Bedenken wir, dass der IWF und die UNO die Wurzel des Übels auf der Erde sind und von der Rockefeller Stiftung dominiert werden, sollten wir erkennen, dass es an der Zeit ist, die internationale Finanzmafia vor Gericht stellen.  Es muss Schluss sein sich weiter von dieser Macht und deren Lakaien (unsere Politiker und Medien) bestimmen zu lassen. Die USA und ihre Lakaien wollen uns in einen Weltkrieg führen, wie sie es schon immer gemacht haben. Ist nun mal profitabel!

Sie sind bisher in ihrem eigenen Land, der USA immer davon gekommen und haben von den Kriegen profitiert. Diesmal wohl nicht, dank Atomwaffen, ohne diese es längst Krieg gegeben hätte!

Fuck Amerika, Fuck Systemmedien und Fuck EU!

Wobei es bei der Krim wirklich geht, zeigt folgender Film. Die USA will Russland den Zugang zum Mittelmeer streitig machen und seine wichtigste Militärbasis übernehmen.

In der Ukraine fand ein Staatsstreich statt, der eine nicht gewählte Regierung an die Macht brachte. Bleibt abzuwarten, ob es eine pro-russische Partei bei den Wahlen gegen wird, die wohl gute Chancen auf eine Mehrheit hätte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s