Update Ukraine: Oppositionelle plündern Waffenlager des Millitärs

Wieder nicht in den Nachrichten! Mehrfach ist es in der Ukraine zu Übernahmen von Polizeistationen mit Entnahme von Waffen durch Oppositionelle gekommen. Heute wurde eine Kaserne des Militärs überfallen und ca. 1.500 Gewehre und Munition geraubt. Kein Wunder, dass die ukrainische Regierung darauf reagiert. In den Mainstreammedien keine Rede davon!

Reine Meinungsmache und Gehirnwäsche unserer Bevölkerung durch die Medien!

Folgende Phönix-Veröffentlichung ist den Systemmedien wohl durchgerutscht. Freie Journalisten sind nun  mal oft die Besseren. Leider wurde auf die von Demonstranten erschossenen Polizisten nur indirekt eingegangen. Am Anfang kommt kurz der Propaganda EU-Schulz zu Wort.

 

 

Heute kam bei der Pressekonferenz mit Merkel und Hollande  neben der Ukraine auch das Thema Syrien ins Gespräch. Deutschland und Frankreich werden bei Entscheidungen auch dort eng zusammenarbeiten. Deshalb hier ein sehr wichtiger Beitrag von Klagemauer TV im Interview mit dem bei den Mainstreammedien sehr ungeliebten Chrisdoph Hörstel. Eine wichtige Aufklärungsarbeit!

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s