Aus aktuellen Anlass: 9 Polizisten in Kiew erschossen, warum berichten unsere Medien nicht darüber?

Haben sich die Polizisten selbst erschossen? Wohl kaum! In den Medien ist von 25 Toten Ukrainer die Rede, kein Wort von den Polizisten. Kurz wurde berichtet, dass auch Staatsbeamte erschossen wurden. Danach war davon keine Rede mehr.

Stattdessen redet Klitschko, dass die Regierung nicht einsichtig ist. Was meint er damit? Von Verhandlungen kann wohl keine Rede sein. Entweder es wird gemacht was Klitschko will. oder die gewalttätigen Aufstände gegen eine gewählte Regierung gehen weiter. Das hat nichts mit Demokratie zu tun.

Wer will nach einem Rücktritt der Regierung das Land regieren? Etwa ein Klitschko, der von Politik keine Ahnung hat und nur eine Marionette der Deutschen, sprich der EU ist. Amerika will Klitschko nicht. Die Antwort gibt das komplette abgehörte Telefonat „Fuck EU“. Wer es noch nicht gehört hat sollte es nachholen. Die USA sind eher daran interessiert einen Nationalisten an die Macht zu putschen, der das Land weiter destabilisiert.

Ich kann es kaum aushalten, was in den Medien so geredet wird und wie die Bevölkerung an der Nase herumgeführt wird. Es geht bei dem Konflikt um reine geopolitische Machtinteressen des Westens.

Ich habe zwei Filme zum Aufrütteln beigefügt, damit endlich auch dem Letzen klar wird, was wirklich abgeht.

Film 1: Das vollständige Telefonat „Fuck EU“

Film 2: Ukraine in zwei Teilen. Die wahren Hintergründe eines Staatsstreichs

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s