Ein Artikel der Entrüstung: Du bist nichts, die EU ist alles. Angriff auf den souverainen Volksentscheid der Schweizer

Die EU zeigt was sie ist! 

Eine undemokratische Organisation, die die Bürgerrechte mit Füssen tritt und keine demokratischen Entscheide zulässt!

Die Empörung der EU über den Schweizer Volksentschied gegen Masseneinwanderung, vornehmlich in die Schweizer Sozialsysteme wurde sofort über die deutschen Einheitsmedienmedien weitergegeben und es wurde propagiert, dass nicht sein kann, was nicht sein darf!

Die Meinung bzw. Überzeugung der Bevölkerung zählt nicht, da die EU-Politiker und deren Hintermänner etwas anderes entschieden haben!

Sie mussten bitterlich merken, dass die Schweiz leider noch ein Land ist, wo Volksabstimmungen noch möglich sind.

Es soll laut Medien und EU rechtspopulistisch sein, dass Interessen von internationalen Konzernen, EU-Funktionären und Massenmedien durch den Willen eines, noch souveränen Volkes, demokratisch außer Kraft gesetzt und durch freie Wahlen abgelehnt wurden.

Alles was dem Einheitsgedanken der EU, der USA und den nicht vom Volke gewählten EU-Kommissaren widerspricht, ist von dem durch die Medien gehirngewaschenen Ja-Sager-Volk der EU  nicht zu akzeptieren. Basta!

Was ist das?

Undemokratisch & Faschismus pur!

Kurze Überleitung: 

Die deutsche Bevölkerung ist gegen die Einführung gentechnisch veränderter Nahrungsmittel und möchte weiter gentechnisch freie Nahrungsmittel und Honig konsumieren.

Deutsche EU-Politiker enthalten sich im EU-Parlament bei der Abstimmung über die Einführung gentechnisch veränderten Saatguts, vornehmlich bestimmt durch die neue EU-US-amerikanische Freihandelszone, die längst beschossene Sache ist, anstatt dem Wohle und dem Votum des Volkes zu entsprechen!

Wenn die EU erst einmal gentechnisch verseucht ist, gibt es keine Umkehr! (Ebenso, wenn der Islam die Mehrheitsgesellschaft in Europa bildet, ähnlich wie Gentechnik, beides ist nicht umkehrbar! Es lebe die Gentechnik und ungeregelte Masseneinwanderung.)

Was ist das?

Faschistisch und undemokratisch, da die Stimme des Volkes nicht zählt. Die massenmediale, gehirngewaschene Bevölkerung ist auf dem Weg das alles zu akzeptieren. Noch ist es nicht so weit!

Wo bleibt unsere von Politikern und Medien gepriesene Demokratie?

Sie ist zu einer Farce verkommen und dient nur den „Schein“ Eliten, denen das Wohl der Bevölkerung völlig egal ist.

Hauptsache die Kasse stimmt und der unter dieser Kaste weit verbreitete dicke Hintern bleibt fett bis zum Ableben!

Alles könnte jedoch eine Täuschung für die „Schein“ Eliten sein!

Denn irgendwann ist Zahltag, was Hitler und Stalin und viele Moslems, aber auch Banker, inklusive ihrer Gefolgsleute erfahren mussten.

Das Leben ist endlich und die Geschichte hat nur noch Spott für die Speichellecker, der hochmütigen Egoisten und Faschisten übrig, die als Verbrecher gegen die Menschlichkeit verachtet wurden und werden. Zumindest für die, die sich eine enorme Schuld bezüglich des Weltfriedens und  der Geschichte aufgeladen haben.

Sie sollten sich merken:“ Am Grab kommt der Geldtransporter nicht hinterhergefahren und das letzte Hemd hat keine Taschen! Denn im Tod ist man allein!

Die Last des Sterbens kann grausam und der Tod schrecklich sein!

Auch viele Moslems glauben immer noch dass sie für den Mord an friedfertigen Christen und Andersgläubigen ins Paradies kommen, obwohl ihr Handeln allen Gesetzen des wahren Gottes und der Lehre Christi widerspricht. Die Medien reden ständig darüber, das Gott Allah ist, um den christlichen Glauben zu schädigen und ihn letztendlich  abzuschaffen. Auch das muss einmal gesagt werden!

Wer möchte diese Last ertragen?

Dem Atheist kann oberflächlich gesehen alles egal sein. Aber was ist, wenn die Wahrheit anders ist, als das was er  geglaubt?

Diese Frage sollte sich jeder stellen!

Denn auch der Atheismus ist nur ein Glaube. Für den Atheisten ist die Schöpfung etwas rein zufälliges, entstanden aus einen physikalischen Ereignis. Verkommen zum selbsternannten  Primaten, stellt er sich auf die Stufe des Tieres und leugnet jegliche höhere Bestimmung.

Wer weiß es schon?

Ich erinnere mich an einen Ausspruch eines bedeutenden Arztes:

Wer glaubt, dass die Schöpfung Zufall ist, glaubt auch, dass ein Wirbelsturm über einen Schrottplatz fegt und einen nagelneuen Jumbojet erschaffen kann.

Also besser nachdenken, was noch kommen kann!

Gruß Peter Müller

P.S.: Die heutige Lage erinnert mich an ein Geisterhaus, wo viele vergessen haben, woher sie kommen. ( Woher, Wohin ? )

Jegliche Werte und Traditionen werden von Vielen aufgegeben und werden bald vergessen sein. Einen tieferen Sinn für das Leben gibt es für sie nicht.

Die Devise lautet: Wenn ich Tod bin, bin ich Tod. Es gibt für sie weder Seele noch Geist, ein anderer Aggregatszustand wird ausgeschlossen und einen Schöpfer gibt es nicht. Also ab in die Kiste und sich der Bedeutungslosigkeit der Verwesung übergeben.

Die Familie, die jeden wegen seiner selbst willen liebt und  die es verdient hat ebenfalls geliebt zu werden, wird aufgegeben und zu einer geschichtlich abgeschriebenen Institution degradiert. Zugunsten eines übermächtigen Staates, der alles regelt und bestimmt. Frei nach dem Motto:“ Wir sind die Roboter!“ Selbstbestimmung und Demokratie stehen vor dem Aus und werden auch nicht vermisst. Zumindest solange der Kühlschrank voll ist.

Eigenverantwortung und Nächstenliebe: Fehlanzeige!

Oma ins Heim und Baby in die Krippe. Der Staat wird’s schon regeln und bloß keine eigene Verantwortung übernehmen!

(Gender) Mainstream, Genfood, Banken- Konzern- und Militärmafia, aber auch der Islam, zeigen den Weg in den Abgrund der seelenlosen Gesellschaft!

Wer diesem  Weg folgen möchte, hat die Konsequenzen selbst zu tragen!

Wer diese Worte gelesen hat, kann nicht sagen Er/Sie hätten es nicht gelesen! Die Entscheidung Ihres zukünftigen Weges liegt bei Ihnen!

Sagen Sie nicht, Sie wurden nicht gewarnt!

Wer weiß schon ob der Weg nicht direkt ins schwarze Loch der Hölle führt!

Hat man seine eigene Entscheidung und sein höheres Bewusstsein an die Staats-Militär- und Finanzmafia und die Mullahs  abgeben, gibt es kein Entrinnen mehr!

Viele haben ihre Werte längst verloren und dem Götzen des Kommerz, der Manipulation und der Unterhaltung geopfert.

Es ist nicht zu spät, solange man noch bereit ist umzukehren und für Werte, Demokratie und das Leben zu kämpfen!

Niemand ist gezwungen den Wahnsinn der gehirngewaschenen heutigen Gesellschaft mitzumachen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s