Aufruf an alle freien Bürger: Stoppt das Freihandelsabkommen mit den USA!

Der folgende Film aus Mexico zeigt uns, was  einigen EU-Südländern unmittelbar bevorsteht, wenn das Freihandelsabkommen zwischen EU und den USA ratifiziert wird. Schon der EU-Binnenmarkt zeigt, dass die schwachen EU Länder keine Change haben im innereuropäischen Wettbewerb zu bestehen. Massenarbeitslosigkeit und Jugendarbeitslosigkeit von oft über 50 % lassen die junge Generation auswandern. Zurück bleiben die Alten und Kranken und diejenigen, die bereits aufgegeben und mit ihrem Land und dem Leben abgeschlossen haben.

Was in Mexico  mit den Menschen durch das Freihandelsabkommen mit den USA passierte, ist auch in  einigen EU-Ländern, durch den europäischen Binnenmarkt längst Wirklichkeit geworden. Länder  wie Rumänien, Bulgarien und Griechenland befinden sich in der Spirale des ungezügelten Wettbewerbs des europäischen Binnenmarktes, Frankreich und Italien werden immer schwächer.

Kommt es zu einem Freihandelsabkommen mit den USA und der EU, ist damit zu rechnen, dass es in der EU in einigen Ländern zu Hunger und noch mehr Armut kommen wird.

In Deutschland sind dann kleine und mittlere bäuerliche Betriebe, sowie mittelständische Unternehmen in ihrer Existenz bedroht, da multinationale Konzerne unseren Markt mit ihren subventionierten Produkten überschwemmen werden.

Es hat sich in der Vergangenheit immer gezeigt, dass durch Freihandelsabkommen mit den USA weder Arbeitsplätze geschaffen wurden, noch der Wohlstand sich in den betroffenen Ländern gemehrt hat. Das Geld fließt nur eine Richtung und zwar in die USA.

Der zweite Film zeigt, was verbrecherische EU Beamte mit Hilfe unserer Politik gegen die Bevölkerung umsetzen und uns geradewegs in die Hände der US-Heuschrecken treibt.

Jeder Bürger, der diese Tatsachen aus Bequemlichkeit ignoriert, hat es nicht verdient ein Demokrat genannt zu werden, geschweige denn im Wohlstand zu leben. Bei den Wahlen zum EU-Parlament können wir es den Politganoven zeigen, in dem wir der AfD eine Change geben. Zu verlieren haben wir nichts. Also können wir nur gewinnen. Ein Umdenken unserer Politiker ist nur so herbeizuführen, da diese wie Pattex an ihren Ämtern kleben und nicht abgewählt werden wollen.

Filme ansehen und diesen Blogartikel weiterreichen! Alles andere ist grob fahrlässig und führt uns in Armut und Abhängigkeit von den USA und unseren EU-Schergen!

Weiterer Artikel zu diesem Thema mit Film

Die Folgen für die EU sind noch sind unabsehbar!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, EU, Finanzwelt, Innenpolitik, Medien, USA, Welt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s