Fatwa gegen Abdel Samad (Film)

Die EU unterstützt die Moslembruderschaft in Ägypten, die zusammen mit den Salafisten (25% bei den Wahlen) die ehemalige Regierung bildeten. Die Universität Kairo unterstützt die Fatwa gegen Samad. Welcher Teufel hat eigendlich die EU-Politiker geritten, dass sie die Wahrheit über den Islam nicht erkennen bzw. den Wahnsinn stillschweigend unterstützen? Am liebsten würden sie die demokratisch gewählte Regierung in Ägypten wieder einsetzten.

An statt sich um das Wohl des Landes zu kümmern wurde sich im Parlament darüber gestritten, ob Mädchen mit 12 oder schon mit 9 Jahren verheiratet werden dürfen.

Da wir den Islam längst importiert haben, gilt die Fatwa eben auch in Deutschland. Genug Salafisten sind da, um den Mordaufruf umzusetzen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s