Die Verseuchung durch transgene Pflanzen in der EU kurz vor Bewilligung

Erst die Saatgutverordnung der EU, die auf Druck der Öffentlichkeit zunächst Kleingärtner ausgeschlossen hat nur noch registriertes Saatgut von Konzernen verwenden zu dürfen und jetzt die Zulassung gentechnisch veränderter Sorten von Monsanto & Co. in der EU.

Die EU ist zu einem Molloch verkommen, der sich ohne Legitimation über alles hinwegsetzt was dem Wohle seiner Bevölkung dient. Der Wahnsinn hat auf allen Feldern der Politik eine ungeahnte Beschleunigung niederster Machtinteressen einiger weniger Konzerne ausgelöst und ist kaum noch zu stoppen. Die Bevölkerung wird so spät informiert, dass Gegenmaßnahmen nicht mehr möglich sind.

Das Maß ist voll! Wann werden diese Verbrecher endlich zur Rechenschaft gezogen.

Der erste Film ist vom 30. Juli 2013, der zweite Film benötigt Zeit und zeigt das ganze Ausmaß der Katastrophe. Ich glaube unsere Welt die wir kennen wird endgültig zerstört. Wir haben keine Zeit zu verlieren um aufzustehen dieses Spiel zu beenden. Denn wir sind das Volk!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s