Warum die Griechen nicht mehr auf die Beine kommen (Film)

Schäuble fordert die Griechen auf endlich die diktierten Spar-und Privatisierungszusagen an die die Troika umzusetzen. In meinem Videoarchiv fand ich einen Film über Griechenland vom 12.12.2012, wo es um die Auswirkungen der Privatisierungen geht. Leider ist dieses Thema in der letzen Zeit in Vergessenheit geraten. Gesprochen wird in den Medien lediglich über Einsparungen überall, damit es weitere Kredite aus dem Hilfsfond gibt.

Die Lösung für Griechenland und andere durch den Euro geschwächte Ländern, kann nur ein Austritt aus dem Euro sein, um durch Wechselkursanpassungen wieder wettbewerbsfähig zu werden. Mitglieder der EU würden diese Länder ja nach wie vor bleiben.

Der Film zeigt auf was die Griechen von der Privatisierung ihrer Infrastruktur und Ländereien zu erwarten haben. Die EU führt Griechenland in den Untergang und die Menschen in Sklaverei und Armut.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s