In eigener Sache

Wegen eines Urlaubs und nachfolgender beruflicher Anspannung kann ich zur Zeit nur kurze Artikel, bzw. interessante Videos einstellen. Es lohnt sich einmal in der Woche vorbeizuschauen.

P.M.

P.S. Ich habe zwei neue Videos eingestellt, die aus meiner Sicht sehenswert sind. Bei Andreas Popp stimme ich dem Video uneingeschränkt zu, was bei seiner Seite Wissensmanufaktur.net nicht immer der Fall ist. Im Großen und Ganzen finde ich die Seite wichtig, da sie gute Ansätze für eine gerechtere Gesellschaft vermittelt und zum elementaren Nachdenken anregt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

