Interessanter Leserbrief über Türkei

FAZ: 23.Mai 2013

Gibt es eine türkische Regierung an der kein Blut klebt?

Irgendwas ist nach Ende des 1. WK dort gewaltig schief gelaufen. Eine sonderbare Realität gepaart mit einer Ideologie hat sehr viel dazu beigetragen so zu denken. Der ausschließlich in der Türkei studierte Außenminister mit der 2. größten NATO-Armee, regiert zusammen mit einen vom ordentlichen Gericht verurteilten Erdogan eine 75.000.000 Nation. Jedes Land in der Umgebung beschwert sich über enorme bilaterale Schwierigkeiten mit der Türkei. Syrien und Irak werden seit Jahrzehnten von der Türkei um das Wasser des Euphrat und des Tigris betrogen. Die Türkei gibt die Bedingungen vor und droht bei Widerrede stets mit Krieg. Die NATO-Mitgliedschaft wird seit jeher missbraucht um Druck auf die Nachbarn auszuüben. Wir EUROPÄER zwingen mit unserer NATO-Präsenz den östlichen Nachbarvölker der Türkei den Willen Ankaras auf.

Eigentlich müsste sich mal einer trauen, diesen türkischen Spitzenpolitiker zu fragen, wo er genau die aktuellen Landesgrenzen der Türkei enden sieht und wo die in 50 J

Der nächste Artikel nach dem Film  ist sehr wichtig!

Was beabsichtigt die Türkei wirklich?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Naher Osten, Syrien, Türkei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s