Islamische Poligamie auf Kosten des Steuerzahlers (Film)

Der gestrige Beitrag auf RTL Extra zeigt auf, dass unser Sozialsystem bereits durch das Recht auf Poligamie, wie es der Islam eindeutig erlaubt, immer weiter ausgehöhlt wird.

Poligamie ist in Deutschland verboten, wird aber im Fall von islamischen Migranten scheinbar toleriert, was gleichbedeutend ist mit einer Anerkennung der Scharia im Deutschen „Rechts“staat. Der nachfolgende Film zeigt eindeutig, dass sogenannte Religionsfreiheit sich über unsere Gesetze gestellt hat. Die Kosten für unser Sozialsystem sind unüberschaubar, hinzu kommt, dass aus diesen islamischen Mehrehen eine Unzahl von Kindern entsteht und diese Familien fast ausschließlich von Hartz IV leben.
Oft werden mehrere Wohnungen in Anspruch genommen und die Familien leben getrennt. Die Ehen sind dem deutschen Behörden nicht einmal bekannt, was eindeutig Sozialbetrug ist.

Die vielen muslimische Kinder die aus dieser Entwicklung hervorgehen bekommen wieder viele muslimische Kinder, sodass es nicht mehr lange dauert, das wir zu einer Minderheit im eigen Land werden. Zustände wie in den Pulverfässern der islamischen Länder werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Die Politik scheint diese Entwicklung als „kulturbedingt“ hinzunehmen und steuert nicht gegen. Die betreffenden Muslime nehmen es als selbstverständlich hin, da der Koran es erlaubt. Ohne unsere Willkommenskultur und Hartz IV Gesetze wären diese Ehen nicht finanzierbar und nicht möglich. Reichtum mit Hartz IV ist durch Mehrfachehen, die in Moscheen geschlossen werden und dem deutschen Behörden nicht bekannt sind,möglich und weit verbreitet.

Der Kinder- und Frauenreichtum macht im wörtlichen Sinne reich, auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung, die mit immer mehr finanziellen Abgaben belastet wird.Die Auswirkungen auf unsere Sozialkassen, das Bildungsystem und den Bevölkerungsmix sind unabsehbar und gefährden die Zukunft unseres Landes.

Rot/Grün wird nichts daran ändern und hat schon Steuererhöhungen angekündigt. Von irgendwas muss unser Untergang ja finanziert werden.

Das Video wurde gesperrt und der Youtube Kanal war in Gefahr ganz abgeschaltet zu werden. Wahrscheinlich hat RTL bereut diesen Film überhaupt ausgestrahlt zu haben. Es würde die heutige Diskussion anheizen und das wahre Gesicht des Islam zeigen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, EU, Innenpolitik, Islam, Naher Osten, Türkei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s