Weitere Hintergründe über den Fall Schavan (Film)

Leider muss ich immer wieder viele Informationen aus dem Fernsehen aufnehmen, um den einen Infoschnapper zu landen der mehr Licht ins Dunkel der politischen Machenschaften führt.

Ich frage mich, warum aus fadenscheinigen Beschuldigungen Rücktrittsforderungen generiert werden?

Auf der einen Seite der Doktortitel von Schavan, auf der anderen Seite Wowereit, der zusammen mit Platzek Milliarden versenkt hat.

Sozis und Linke können sich alles rausnehmen und Schavan wird der Hochschulabschluss aberkannt wegen meines Erachtens vorgeschobener politischer Gründe ihrer Widersacher.

Aber seht selbst!

Wichtig!: Bei dem Filmausschnitt der Gegenüberstellung der Dotorarbeit von Schavan mit dem Original, am Besten den Film kurz anhalten und genau lesen! Wie oft kommt es vor, dass man etwas was man irgendwo liest, es als richtig und bindend anerkennt und es weiterverbreitet, obwohl man vieleicht gar nicht mehr die Quelle wiederfindet. Soll man etwa lieber das Maul halten und am besten nichts mehr veröffentlichen? Ist es schon so weit gekommen?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Innenpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s