Welches Deutschland wohlt Ihr? Habt Ihr wieder nichts gewußt?

Ein Nachtrag zu Dummerland wird abgebrannt!!! :

(Bitte vorher das Beispiel der Architektenausschreibung lesen, es steht im vorletzten Artikel)

Gerade rief mich ein Freund an und erinnerte mich daran, was mit uns passiert ist und warum wir unsere Firmen schließen mussten. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen, so dass der folgende Artikel einfach so aus mir heraussprudelte. Ich hoffe, dass er nicht zu polememisch und populistisch ist.

In meinem Artikel „Dummerland wird abgebrannt“ nannte ich einen Fall, über eine Ausschreibung einer Behörde an eine Zeitarbeitsfirma. Es wurde ein Architekt gesucht, der für sehr kleines Geld zeitlich befristet ein Projekt durchführen soll und von dem Verdienst keine Familie ernähren kann, obwohl eine lange Berufserfahrung Bedingung für den Job war. Nach Beendigung des Projektes hätte er nicht einmal Anspruch auf Arbeitslosengeld, da die Dauer nicht ausreicht um Ansprüche zu erwerben.

Das machte meinen Freund stutzig-

War es nicht früher üblich, dass Behörden ihre Projekte ausschreiben mussten, damit sich Architekturbüros an der Ausschreibung beteiligen können?

Heute nicht mehr, da durch die Rot/Grünen Hartz Gesetze jeder Akademiker, wenn er eine längere Zeit arbeitslos und zum Harzer geworden ist, auch dauerhaft Harzer ist und somit völlig entrechtet. Egal, was er mal für die Gesellschaft geleistet oder gelernt hat und wie viel er an Steuern gezahlt hat. Er ist gleichberechtigt mit jedem anderen Harzer, der nie etwas für die Matrix geleistet hat.

Wenn es besonders Scheiße kommt, werden wir, damit meine ich auch mich, als akademische 1 Euro- Jobber für Behörden oder deren von den Parteien und Systemkirchen gegründeten GmbHs arbeiten dürfen und von den zusätzlichen 8 Euro pro Tag, auch noch die Fahrkarte und das Kantinenessen bezahlen müssen.  Was wir für Personen sind, was wir gelernt oder studiert haben, oder ob wir noch staatlich finanzierten Bafög zurückzahlen müssen, ist dem „Staat“ egal. Hauptsache billige, gebrochene Lakaien für ein DDR-ähnliches Unrechtsregime.

Der Staat, das sind nicht wir!

Wir bürgen nur für die Fehler des „Staates“!

Der „Staat“ ist nur ein anonymes Gerüst, erdacht von geisteskranken, gottlosen Spinnern und Profiteuren, sowie ausbeuterischen Interessensgruppen, die jeden Bezug zur bürgerlichen Realität verloren haben und sich selbst am Ertrag der Fleißigen bedienen.

Häufig werden die Erträge der Fleißigen so umverteilt, dass Kriminalität, illegale Einwanderung und Sozialbetrug ein wuchernder Nährboden bereitet wird, der dann den Rest der Gesellschaft auflöst und zerstört.

Machen wir uns nichts vor! Unser Geist, unsere Arbeitsplätze wurden längst in das links-kapitalistische China oder an die islamisch-amerikanische Finanz- und Ölmafia verkauft.

Was uns geblieben ist, ist ein kläglicher Rest unser Kultur und unseres Erfindergeistes. Hoffentlich reicht es aus, durch eine Revolution der Übriggebliebenen das Ruder noch herumzureißen und weiteren Schaden zu verhindern.

Es sollte uns klar sein, dass ein homosexueller Außenminister, ein Buchhändler als EU-Präsident, ein Augenarzt als Wirtschaftsminister, nur Marionetten sind, für Verbrecher, die wir nicht einmal kennen.

Die Super Mario Brothers Draghi & Monti, die der Welt größten amerikanischenBank und Verbrecherorganisation, Namens Goldman-Sachs angehören, werden bei der EZB schon dafür sorgen, dass das noch übriggelassene EU-Volkseigentum in die USA verschoben wird.

Statt die russische Opposition gegen Putin zu unterstützen, sollten wir lieber selbst aufpassen, dass wir nicht von internationalen Öl, Pharmazie & Finanzvampiren in die Anämie getrieben werden und letztlich sterben, bzw. Massenselbstmord begehen.

Holen wir besser unsere Demokratie zurück!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Innenpolitik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s