Westerwelle und der syrische Wahnsinn

Hier einige kurze Artikel und Videos über Syrien zum besseren Verständnis der Wahrheit.

Katholisches Dorf überfallen

Syrien. Kürzlich überfielen vom Westen gesponserte Banditen das griechisch-katholische Dorf Dmeine Scharkieh nahe der syrischen Stadt Al-Quseir. Sie köpften zehn Männer und Jungen. Viele Bewohner des Dorfes flohen in die Berge.

http://www.kreuz.net/article.15712.html

Soviel zur friedlichen Opposition in Syrien. Ähnliche und schlimmere Artikel der letzten Monate gibt es viele. Aus sehr verlässlichen Quellen, im Gegensatz zu den Mainstreammedien.

Massenmord an 92 Zivilisten, darunter 32 Kinder durch die “friedliebende” syrische sunitische Opposition

Ich erinnere mich besonders an den Massenmord an alavitischen Zivilisten, darunter über 40 Kindern, der durch Alaviten verübt worden sein soll, so unsere Staatsmedien. Die Wahrheit: Es war die sunitische Opposition.

Die deutschen Sytemmedien ließen das dumme Volk in dem Glauben und stellten die Meldung nicht richtig.

http://www.kreuz.net/article.15267.html

ZDF Morgenmagazin sendet falsches Kriegsvideo

Gleich zu Beginn des Bürgerkrieges in Syrien wurde im ZDF ein Video veröffentlich, welches 2 Jahre zuvor im Irak aufgenommen wurde. Es wurde dort dem Assat-Regime schwerste Menscherechtsverletzungen vorgeworfen.

Syrien: Vierjähriger vergewaltigt und öffentlich gehängt

Eine Woche alt ist ein Artikel, der in einer schweizer Zeitung veröffentlicht wurde:

Syrien. Die von den USA finanzierten Banditen in Syrien haben kürzlich ein vierjähriges Kind gehängt. Das berichtet die Webseite ‘schweizmagazin.ch’. Der Junge befand sich im Schlafanzug. Er mußte mitansehen, wie seine Familie ausgelöscht wurde. Die vom Westen bewaffneten Verbrecher stürmten das Haus seiner Eltern in Damaskus und töteten Vater, Mutter, Schwestern, Brüder und Großeltern. Danach mißhandelten sie den Jungen mit Tritten und hängten ihn. Bei der Obduktion wurde festgestellt, daß der Vierjährige homo-geschändet wurde.

Westerwelle äußert sich zu Bundesmarineeinsatz gegen Assad

Und nun Westerwelle, der die syrische Opposition Demokraten und Menschen nennt, die nur ihre Bürgerrechte wahrnehmen wollen und deshalb von Deutschland unterstützt werden müssen. Welcher Teufel reitet unsere Politikidioten so ein Mist von sich zu geben. Überall schlachten islamische Suniten Andersgläubige. Wenn das ihre legitimen Bürgerrechte sein sollen dann Prost Mahlzeit Deutschland. Entweder ist Westerwelle unwissend oder er verarscht uns! Doch seht selbst!!! Bitte nach dem Video den Artikellink lesen. Die katholische Kirche ist eine Weltkirche und hat deshalb Informationen vor Ort. Sie ist nicht politisch von der US Regierung oder der EU abhängig.

Noch ein weiterer sehr interessanter Artikel mit Vatikanischer Unterstützung:

http://www.kreuz.net/article.15642.html

Zuletzt mein im September 2012 veröffentlichter  Artikel über den beginnenden syrischen Bürgerkrieg

https://wertewelt.wordpress.com/2011/08/19/syrien-provoziert-die-staatengemeinschaft-eine-humanitare-krise/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Islam, Naher Osten, Syrien, Türkei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s