Lüge bei Brisant im Ersten ? oder bei der Berliner Morgenpost?

ICH HABE RECHERCIERT, WEIL ICH NICHT MEHR AN DIE BERICHTE IM ÖFFENTLICH RECHTLICHEN FERNSEHEN GLAUBE! ES HIEß DORT IN BRISANT(ARD), ES HANDELTE SICH BEI EINER STRAFTAT MIT TODESFOLGE UM ZWEI DEUTSCHE, ES WAREN ABER TÜRKEN!!!

Spinnt nun die Berliner Morgenpost oder Brisant???

Zitat: Berliner Morgenpost 19.09.2011
Tod auf der Flucht
Montag, 19. September 2011 03:06 – Von Michael Behrendt und Steffen Pletl
Während die Berliner am Sonntag gebannt auf die Ergebnisse der Abgeordnetenhauswahl warteten, saßen die Eltern von Giuseppe M. in ihrem Haus in Westend beieinander. Verzweifelt, geschockt und unendlich traurig. Denn ihr 23 Jahre alter Sohn ist tot.
Er starb in der Nacht zum Sonnabend bei dem Versuch, vor einer Gruppe U-Bahn-Schläger zu flüchten – er wurde am Kaiserdamm angefahren und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Sein Begleiter hatte noch versucht, ihn durch Herzmassage zu retten – vergeblich.
Das Leben vieler Menschen hat sich durch die Tat verändert: Der Autofahrer steht unter schwerem Schock, Giuseppes Freund ist traumatisiert, seine Eltern gebrochen. Zwei der mutmaßlichen Täter stellten sich am Sonnabend der Polizei. Es handelt sich um zwei 21 und 22 Jahre alte Türken, beide sind wegen Gewalttaten und Raubüberfällen der Polizei bekannt. Am späten Sonntagabend erließ dann ein Richter gegen sie Haftbefehl wegen Körperverletzung mit Todesfolge. (Auszug: Berliner Morgenpost)

Es ist inzwischen üblich, dass die deutschen Mainstreammedien jeden Bezug auf Kriminalität von Migranten vermeiden. Ist etwa das Anitdiskriminierungsgesetz schuld, dass Brisant (ARD) die Täter als Deutsche bezeichnet?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Innenpolitik, Islam abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s